CPIA Webcams: Keine Treiber mehr dazu in Debian?

Hallo,
ich, Testing/Unstable, 2.6.32-rc5, KDE 4.3.1, habe gerade festgestellt, daß
es für meine Mustek VCAM-300 (CPIA) keine Treiber mehr in Debian gibt.
Ich glaube, es waren die SPCA-Treiber.
Wenn ich in module-assistant spca5xx auswähle, dann kann er sie nicht laden,
weil sie nicht mehr im Debian-Repository sind.

Ich habe irgendwie auch keine richtige Begründung gefunden, warum die
rausgeflogen sind.
Gibt es irgendwo eine Alternativmöglichkeit, an diese Treiber zu kommen?

Ciao
  Peter Schütt
--
www.pstt.de