Re: Iceweasel + T-online

* Christian Hoeller <spam-nirvana@news.linux-drivers.org> [091029 19:26]:

> Du hast recht, es geht wirklich nur darum, daß die T-online Seite
> keinen Iceweasel kennt. Habe mal mit dem "User Agent Switcher"[*]
> gespielt.

Ich weiß nicht, ob das "politisch" der richtige Weg ist. Wenn z. B.
auf einer kommerziellen Seite dringend der Internet Explorer o. ä.
angemahnt wurde, habe ich meistens eine freundliche Mail an den
Vertriebsleiter etc. geschickt, mit dem Inhalt, ich hätte ja gerne
etwas gekauft, aber es wäre mir leider nicht möglich gewesen. Das
gibt dann Druck auf den Web-Designer.

Ich habe keine Lust, _mich_ zu bemühen, wenn _die_ Scheiße bauen.

--
Viele Grüße - Ulli