Re: Iceweasel + T-online

Bernd Kloss schrieb:
> Lenny
> KDE 3.5
> Iceweasel 3.06
>
> Hallo Liste,

Hallo Bernd,

> wenn ich mit Iceweasel auf das Email-Center von T-online gehe,
> kommt eine Info über die Qualitäten von IE und Firefox incl. Downloadlink.
>
> Wenn ich auf den Link direkt zum Email-Center gehe, erhalte ich eine weiße
> Seite und den Fertig-Vermerk.
>
> Unter KDE habe ich im Kontrollzentrum alle möglichen Optionen zur
> Browsererkennung aktiviert. Ohne Erfolg.

Wenn es dich stört oder Dir auf einigen Seiten dadurch Nachteile
entstehen, dann kannst du in der about:config (in die
Iceweasel-Adressleiste eintragen) nach dem auftreten des Strings
Iceweasel suchen. Dann wirst du den Eintrag des Useragentstrings finden,
der bei Dir auf Iceweasel/versionsnummer lauten sollte. Nach meiner
Erfahrung solltest Du ihn einfach in den eines originalen Firefoxes
abändern können (Firefox/versionsnummer?)

vg, Bernhard