Kernel panic: Alternative zur Selbst-Compilation

Hallo,
ich habe gerade versuchte 2.6.31-5 mittels

make menuconfig

make-kpkg kernel_image

dpkg -i linux-image-2.6.31.5pstt_2.6.31.5pstt-10.00.Custom_i386.deb

Sicherlich habe ich in menuconfig irgendwo Murks eingestellt, obwohl ich
nicht an vielen Schrauben gedreht habe.

Jedenfalls kam beim Start ziemlich schnell eine Kernel-Panic, dessen Ursache
ich leider nicht verstehe.

Eigentlich bin ich in erster Linie an dem cs64xx-Modul interessiert.
Könnte ich nicht eigentlich mir den 2.6.30-2 (Testing) Kernel holen und
bauen und einfach das entsprechende Modul in meinen jetzigen Kernel
kopieren, um mir das Selberbauen zu ersparen?

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de