Samba und Indizierung von Dateien

hi,

nun ist ja Windows 7 draussen und trotz der ganzen Euphorie muss man sich als admin über Fragen Gedanken machen, die von den Usern kommen. Eine ist mir da besonders eine harte Nuss:
Wir haben einen Linux File-Server mit Samba. Nun gibt es ja die Suche in Windows 7 die mit Indizierung funktioniert. Was nun Netzlaufwerke betrifft, funktioniert dies wohl nur mit einem Indexdienst auf einem Win2008 Server.

Nun zu meiner Frage: Gibt eine Möglichkeit. bzw. einen Indexdienst für Linux, den Win7 abfragen kann?

Gruß,
Björn

--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with touristinformation