Re: aptitude Konflikte courier dovecot

Hallo

>   > Habe ich. Doch auch in der Testumgebung stehen die Pakete im Konflikt ;-)
>
> Auf dem 1. System Courier weiterlaufen lassen.
> Auf dem 2. System Doveot installieren. Dann mal Daten von 'ner handvoll
> Benutzer auf das andere System ziehen. Auf dem neuen System dann Daten
> migrieren und mit Dovecot arbeiten.

Ich will das System aber nicht umziehen, sondern auf dem selben Courier und Dovecot installiert haben.
Ist der einzige Grund dass Courier und Dovecot das Meta imap-server haben weil sie default auf dem selben Port horchen?

Be Yourself @ mail.com!
Choose From 200+ Email Addresses
Get a Free Account at www.mail.com!