Kein Videosignal nach Bereitschaftsmodus unter lenny

Hallo

Ich bin auf dem Desktop erst kürzlich auf lenny umgestiegen und möchte
auch hier wieder Stromsparmodi nutzen. Suspend und Resume funktionieren
eigentlich auch ganz gut - wenn da nur der Monitor mitspielen würde. Der
bekommt nämlich nach dem Resume kein Signal mehr.

In pm-suspend.log steht folgendes:
So 4. Okt 11:40:59 CEST 2009: Awake.
So 4. Okt 11:40:59 CEST 2009: Running hooks for resume
/usr/lib/pm-utils/sleep.d/99video resume: disabled.

Allerdings komme ich hier nicht weiter. Kann mir jemand auf die Sprünge
helfen?

Gruß
Rüdiger