Re: gut unterstütztes USB-Modem?

Michael Renner schrieb:
> Moin,
Hallo,

> ich hab' das Gefummel mit agrmodem und ltmodem satt. Welches USB-Modem ist
> denn von Haus aus (Debian-Kernel) gut unterstützt? Gerne eines, das es sofort
> bei amazon oder ebay gibt.
Also wenn ich Ehrlich bin, dann nimm doch einen USB-Serial Adapter für mit einem
PL2303 (schau mal bei Reichelt) und steck eines der alten seriellen Modems dran ;-)

Mach ich genau so. Aber meine Modem-Nutzung ist sehr begrenzt: Fax und Modem.
Kein Telefonkram wie Anrufbeantworter und so.

MfG...
Pierre