Re: Suche "sehr leichten" Webbrowser

* Manfred Schmitt <expires-090930@slashproc.org> wrote:

> Danke fuers raussuchen, da war meine Vermutung doch nicht verkehrt
> :-)o

Ich hatte das noch auf dem Schirm weil ich letztens auch erfolglos
nach einem Textbrowser mit JS-Unterstützung gesucht habe.
Aus elinks in der Standarkonfiguration ist die Unterstützung ja auch
rausgeflogen. Da ich das aber für einen ganz bestimmten Host brauchte hab ich mir
dann den elinks nochmal selbst gebaut.
http://elinks.or.cz/documentation/manual.html#ecmascript

> Die Info koennte ja auch Dirk Salva eventuell weiter helfen.
> Aber gerade wenn Einwahl-"Router" Javascript (oder noch schlimmer, Java!)
> brauchen ist es ja meisst so das die das eher eigenwillig implementiert haben.
> So ist zumindest meine Erfahrung.

Diese Eigenwilligkeit wäre für mich ein absolutes Nicht-Kauf-Argument.
Leider merkt man solche völlig überflüssigen Feinheiten ja erst wenn das
Teil schon zuhause steht. Das man noch kein Flash braucht um einen
pissigen Router zu administrieren ist eigentlich ein Wunder. Aber
wahrscheinlich gibt es auch so was schon....

Gruß
Jens