OT - Winxp Backup

Hallo Gemeinde,

mein Problem gehört hier zwar nicht unbedingt her, aber vielleicht ist doch
der eine oder andere, Berufsbedingt, dabei der mir helfen kann.
Ich habe mit Knoppix6.0 ein Image Abbild ( Backup ), meiner Windoofxp
Partition  gezogen weil die C: Partition mit 50Gig zu klein geworden war.
Nun habe ich das Image Abbild auf eine größere Festplatte mit einer
C: Partition von 150Gig draufgebügelt. Es funktioniert alles wie gewünscht
alle Programme laufen, nur durch das Image bedingt habe ich, wenn ich im
Explorer die Eigenschaften von Laufwerk C: anschaue, eben halt immer noch nur
50Gig, obwohl das C: Laufwerk 150Gig groß ist.
Unter - Einstellung - Systemsteuerung - Verwaltung -Computerverwaltung -
Datenträgerverwaltung - Datenträger, wird allerdings die richtige Größe
angezeigt.
Hat jemand einen Plan wie ich Windoof die richtige Größe beibiegen kann,
Registery oder ähnl. ( Oder muß ich die Kiste wieder Plätten? ).

Trotz das das Thema hier nicht unbedingt hingehört jetzt schon mal an
diejenigen herzlichen Dank die sich für mich einen Kopf machen.

ps. unter Linux kenne ich solche Probleme nicht, aber an Windoof kommt man
halt auch nicht vorbei.

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kiesch

Bei der Erstellung dieser Mail stand mir ein freundlicher Pinguin zur Seite