Re: Rechner schaltet sich ab

Am Donnerstag, 27. August 2009 15:46 schrieb Luigi di Lazzaro:

> Mal so, als Idee:
> Für den Fall, wo die Mschine herunter fährt, wenn sie dann wieder
> hochgefahren wird, kommt die Meldung, dass das Filesystem nicht sauber
> ausgehängt wurde?
> Luigi

sicherlich, es gab jede Menge Einträge, dass das System nicht sauber
heruntergefahren worden war.
Auf die eigentliche Ursache gab es aber keinerlei Hinweise.
Woran es lag, hab ich dann von meinem Hardware-Lieferanten erfahren. Da gab es
einige Boards verschiedener Hersteller (nicht nur GigaByte), die Probleme mit
den Elkos hatten.
Das Ganze ist aber jetzt schon über ein Jahr her.

Harry
--
Ceterum censeo Microsoft esse delendam.