Re: [OT] Info Motherboard

Ludger Gebhardt schrieb:

> 1.) GigaByte GA-MA790FX-UD5P
> 2.) Asus Crosshair II Formula
> 3.) MSI DKA790GX Platinum
> 4.) Asus M4A79 Deluxe
>
> Hat wer von euch eines dieser Boards im Einsatz und Erfahrungen mit
> lenny damit gemacht ?

Ich habe mir vor ein paar Monaten ein neues System geholt, vielleicht hilft
dir das:
http://lists.debian.org/debian-user-german/2009/05/msg01307.html

Das läuft bei mir (Sid, 2.6.30) super, sollte auch unter Lenny der Fall sein
(abgesehen von der Grafikbeschleunigung mit dem freien radeon-Treiber, da ist
unter Lennys Kernel noch nichts zu holen, ab 2.6.30 läuft 2D-Beschleunigung
ganz gut und erst ab 2.6.32 soll, wenn ich die Ankündigungen richtig deute,
3D-Beschleunigung kommen).

Gruß, Thomas