Re: Debian zukünftig mit festem Release-Zyklus

Bernhard Vodička wrote:

> Laut heise.de[1] soll das ganze jetzt nur mehr als "Vorschlag" zu
> verstehen sein.

Ach Gott, da haben sie sich jetzt die Hälfte des Threads auf
debian-project durchgelesen und machen schon wieder eine Nachricht
draus. Heises Engagement in allen Ehren. Aber man könnte auch warten,
bis sich die Lage so weit stabilisiert hat, dass man etwas Definitives
aussagen kann.