Re: Traffic Shaping für bestimmte Programme

Hallo,

so einfach ist das was ich suche leider auch nicht:

1. Soll das Programm (nicht unbedingt wget!) wenn die Bandbreite gerade nicht
gebraucht wird mit voller Geschwindigkeit laden, nur eben, wenn die
Bandbreite knapp wird, soll bei eben dieser Übertragung verzögert werden.
2. Kann es sein, dass statt wget ein selbst geschriebenes Java-rogramm zum
Einsatz kommen wird/kann. Und da kann ich zwar bedingt verzögern, aber ich
kann definitiv nicht nachprüfen, ob noch andere (höher priorisierte) Anfragen
kommen und entsprechend die Bandbreite begerenzen.

MfG
Christian