Re: Bash Jobcontrol und ssh

Thomas Schöpfer wrote:

> Kann "screen" irgendwie einen bereits laufenden Job übernehmen?
> Der Job läuft bereits im Hintergrund. Ich studiere im Moment das
> recht umfangreiche Manual von screen, aber finde nichts dazu.

Das geht prinzipiell, ist aber schon ein bisschen kompliziert. Hier
steht wie:
http://etbe.coker.com.au/2008/02/27/redirecting-output-from-a-running-process/

Du müsstest dann also ein screen starten und STDIN, STDOUT und STDERR
(0, 1 und 2) vom laufenden Prozess zu den jeweiligen STD... des screen
Prozesses (bzw. der von screen gestarteten shell) umleiten.