Re: [OT] (Mal wieder:) Festplatte kaputt

Michael Vogt schrieb:

> Also hier funktioniert die Seite auch Cookies von Drittanbietern..

Oder so, das ist hier ueblicherweise aus.
Huch, ich seh aber gerade cookies von Drittanbietern ist sogar aktiv.
Zusaetzlich aber auch "immer nachfragen" und ich hab zumindest einen
cookie fuer die session angenommen (und vielleicht auch einen permanent
abgelehnt, weiss ich jetzt nicht mehr genau) und es klappt nicht.
Naja egal, da ich die site nicht brauche analysier ich das jetzt auch
nicht weiter.

Und wech,
Manne