Re: Grafikkarte Matrox G550DH unter Lenny

Hi Martin,

besten Dank für den Hinweis. Wenn es eine Lösung gibt, dann wohl dort.

On Sat, Jul 25, 2009 at 08:21:33PM +0200, Martin Petersen wrote:
> Meine Karte läuft unter (mit einem aktuellen Matrox-Treiber - wie lange
> habe ich warten müssen :)) Xorg 1.6 zufriedenstellend, allerdings
> betreibe ich keine OpenGL-Anwendungen. glxgears zeigt Frames, aber etwas
> wie Quake 3 habe ich nicht zum laufen bekommen.

So schwere Sachen habe ich gar nicht vor.

Wieso "meint" Lenny eigentlich die G550DH mit dem eigenen Treiber zu
unterstützen. Gibt es eine Konfuration mit pci-Id, Treiber und einer
Kennung "wird schon gehen"? In vorliegenden Fall wäre es besser, die
Installation würde nicht einmal versuchen X zu starten.

--
Stefan Tichy   ( dlist at pi4tel dot de )