Re: [OT] Re: (Mal wieder:) Festplatte kaputt

Michael Vogt schrieb:

> [...]

Gesundheit! Brauchst du ein Taschentuch?
Wie man vernünftig quotet, kannst du unter
http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/ nachlesen.

> 'Tschuldigung, hab das OT-K=C3=BCrzel vergessen.. Jetzt besser?

Nein. Warum postest du hier Dinge, von denen du dir offenbar bewusst
bist, dass sie hier nicht her gehören? (Michelle ist merkbefreit und
beratungsresistent, sie "darf" das daher.)

> Da die
> meisten hier wohl auch etwas hardware-spezifisches Wissen =C3=BCber Debia=
> hinaus haben und mir schon =C3=B6fters bei solchen Problemen geholfen wur=
> de,
> hab ich halt hier mal gefragt.

Du meinst, weil hier ständig OT-Kram gepostet wird (häufig von
bestimmten Leuten), kann man das noch ein bisschen ausdehnen, verstehe
ich das richtig? Dann würde ich jetzt gerne besprechen, ob Frankfurt
eine U-Bahn hat und ob der Flughafen ausgebaut werden muss. Außerdem, ob
50 Mio € Abfindung ok sind, insbesondere unter Berücksichtigung dessen,
dass die Hälfte davon an eine Stiftung gespendet wird.

Sehr "interessante" Zeichenkodierung übrigens.

*SCNR* & mfG Paul