[OT] Suche Motherboard mit CPU für Debian und eine Skystar2 DVB-S Karte

Hallo zusammen

Ich möchte mal keinen Ärger mehr habe und suche daher ein neues Board mit
einer CPU die ich passiv Kühlen kann. Das ganze sollte nicht zu viel Strom
fressen und mit Debian und einer SkyStar2 DVB-S Karte (PCI 5V) laufen.
Daneben brauche ich min. 2 SATA-Anschlüsse und wenn möglich 1 mal IDE, USB
und LAN.
Grafik brauche ich eigentlich nur für die Installation. Auf dem Rechner läuft
ein Web-, File-, Druck- und ein Mythtvbackend (DVB-S-PCI-Karte und
DVB-T-USB-Stick) für das Heimnetz. Mini-ITX wäre schön muss aber nicht sein.

Gibt es so was?

Gruss
Thomas