Re: AE_AML_INFINITE_LOOP

Bei dem Board scheint einiges nicht zu stimmen. Es macht den Anschein als habe
es etwas mit der Lüfter Steuerung zu tun. Die funktioniert zum Teil und dann
auch wiedereinmal nicht. Zudem trat ein ähnlicher Fehler erneut auf als ich
den neuen Lüfter mit pwmconfig Konfigurieren wollte.
Wie kann ich zu Testzwecken erreichen das smsc47m192 und smsc47m1 nicht
geladen wird? Blacklisten nützt nichts da der Kernel die Module lädt und
acpi=off nützt auch nichts. Der Rechner ist soeben mit acpi=off auch
eingefrohren. Nätürlich weiss ich wieder nicht warum. Ich vermute bereits,
dass da mehr als nur 1 mal sch*** gebaut wurde beim BIOS dieses Boards.