Re: Sid Änderungen

hi,

Am 21. Juli 2009 23:26 schrieb Thomas Kreft <daeron@gmx.net>:

> Wenn du apt-listbugs noch nicht installiert hast: nachholen!
> Ansonsten ist m.E. eigentlich nur mit einigem zeitlichen Aufwand
> herauszufinden, wie's aktuell um Sid steht. Infos dazu:
> http://wiki.debian.org/Status/Unstable

Danke für deine Antwort und den Tipp mit apt-listbugs.
Leider nützt mir listbugs und die Statusseite wenig, da die
Inkonsistenz der Pakete nicht gemeldet ist (ist ja auch eigentlich
kein Bug für Sid).

Aah ich habe mich grade auf der PTS-Seite umgesehen und gesehen, dass
die accepted-mails auf die debian-devel-changes liste geschmissen
werden.
Abonniert. Mehr wollte ich nicht.

Wobei ein RSS für die Liste sinnvoll wäre. Mein armes Postfach.

Gruß,
Björn

--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation