Re: OO.o.calc kopiert eigene Tabellen falsch

Hallo Armin,
Am Mittwoch, 15. Juli 2009 schrieb Armin Breier:

> Wie verhalten sich die Dateien, wenn sie in das alte Verzeichnis
> zurück verschoben werden und von dort geöffnet werden???

Es werden im selben Verzeichnis diese leeren Datenblätter
kopiert-vervielfälltigt und verschoben. Mehr nicht. Mit Tabellen voller
Daten habe ich das noch gar nicht gemacht. In ein anderes Verzeichnis
wird überhaupt nichts verschoben oder kopiert, wie gesagt immer nur im
selben.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi