Re: Laptop suche mit Docking-Station

Harald Krammer schrieb:
> Hallo,
>
> ich brauche einen neuen Debian GNU/Linux-Laptop und finde bis auf wenige
> Low-Cost-Geräte keine Laptops ohne Windows-Lizenz. Im Moment suche ich
> bei den Business-Laptops mit Docking-Station -- ohne Erfolg.
Welche inneren Werte eines Laptop würdest Du als Business bezeichnen?
Beschreibe mal Deinen Mindest-Standard.
Geht auch ein gutes Gebrauchtes (aus Leasing)? Dann hätte ich einen Tip.

> Ich habe bis jetzt nur amerikanische Hersteller gefunden, die z.B.
> ThinkPad, Toshiba, Panasonic, Dell usw. für Linux-Benutzer anbieten,
> aber in Österreich/Deutschland wurde ich nicht fündig.
>
> Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Na dann:
http://www.amazon.de/1Zoll-Intel-1024MB-160GB-Garantie/dp/B001RM7IN2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1246211282&sr=8-4

M.