Re: apache2 und perl scripte

On Saturday 27 June 2009 13:36:46 Uwe Kerstan wrote:
Hallo Uwe,

ich bin jetzt so weit das ich weiß das der 'default' Pfad für cgi-scripte wohl
	/usr/lib/cgi-bin
ist.
Dort abgelegte perl-scripts mit der Endung .pl werden auch erkannt und
ausgeführt :-)

Nun muss ich nur noch rauskriegen den Default-Pfad auf meinen Wunschpfad
umzustellen-
Ich hatte das früher mit
	ScriptAlias		 /cgi   /var/www
gemacht, das scheint aber nicht mehr zu funktionieren, bzw. erinnere ich mich
nicht mehr in welcher Datei ich das ändern muss.
Einfach in "/etc/apache2/conf.d" eine Datei mit dem o. g. Inhalt anlegen
reicht jedenfalls nicht.

Wieso der Apache keinen 'Error 404' ( Seite nicht gefunden ) in die
'/var/log/apache2/error.log' ausgegeben hat und auch nicht im Browser
angezeigt hat ist mir allerdings schleierhaft...

Grüße
	Peter