Re: Postfix IMAP ListManager

Klaus-Ruediger Ludwig schrieb:

> Hallo,
>
> gibt es eine Möglichkeit die Auslieferung von lokalen Mails
> in Postfix unterschiedlich zu steuern.
>
> Wenn ich Cyrus/IMAP eingerichtet habe funktionieren die
> Mailinglisten nicht mehr
>
> z.B
>
> name1           ausliefen an cyrus(imap)
>
> name2           ausliefern an script via procmail
>
> name3           ausliefern an /var/spool/mail/name3

Hallo,

ich glaube ich habe das Problem geloest oder bzw. umgangen.

In /etc/postix/transport habe ich nur die eingetragen die
cyrus bzw. uucp, smtp weitergeleitet werden sollen. Die an
lokale Mailboxen (alter Struktur), Scripte etc. gehen sollen
werden ueber mailbox_command = procmail -a "$EXTENSION"
abgearbeitet.

--

MfG Klaus
Wir sind so schnell, wenn die Anderen noch fallen liegen wir schon.