Re: Suche nach htpasswd in Lenny

Manfred Schmitt schrieb:

> Das sagt nur aus das bei Dir aktuell libmysqlclient15off usw. installiert
> werden soll aber nicht das dies aufgrund der Installation von apache2-utils
> erforderlich ist.
> Was sagt aptitude install bzw. apt-get install -f?
>
> Und wech,
> Manne

	Hm da schreibtst du eine E-Mail ohne dir die Arbeit zu machen ein
einfaches apt-rdepends durchlaufen zu lassen.

  apache2-utils depends libaprutils1 depends libmysqlclient15off
  depends mysql-common

Sogesehen hatte der OP durchaus recht, apache2-utils zieht mysql mit
sich (nicht den Server, nur den Client)

Grüße

	Christoph

--
/"\  ASCII Ribbon : GPG-Key ID: 0x0372275D
\ /    Campaign   : GPG 4096R : 0xD49AE731

http://www.christoph-egger.org/