Re: Empfehlung Handy für sync mit KDE

Andre Bischof wrote:

> Danke, aber ich bin Gerhards Empfehlung gefolgt und hab mir gestern
> einen Treo 680 geschossen - jetzt kann ich's kaum abwarten dass der
> kommt und ich das ausprobieren kann.

Na dann Glückwunsch.

> Endlich vernünftigen sync für Handys unter Linux wäre toll, da bin ich
> schon seit ca. 3 Jahren hinterher.

Dito, aber es geht schon besser.

> Dein Bericht zu den Problemen mit dem 9500er ist für mich übrigens ein
> NoGo

Wie gesagt, die Probleme kamen beim ersten Funktionierenden Test, die
Darstellung lag wohl eher an Kitchensync als am sync selbst, und
Zeichsatzprobleme sollten sich beheben lassen.

> und nach Bochum bin ich auch ganz froh jetzt die Marke zu wechseln.

Schon klar, Bochum ist ganz böse gewesen, da kauft man lieber Sachen von
Firmen die noch niemals und DE produziert haben.

--
MfG usw.

Werner Mahr