Empfehlung Handy für sync mit KDE

Hallo,

nachdem ich nun seit Äonen versuche, einen vernünftigen sync mit meinem Nokia 5140i hinzubekommen, und das Handy sowieso nicht mehr meinen Anforderungen entspricht, möchte ich das Handy wechseln, und hätte dazu gern Empfehlungen von euch.

Ich suche:
- nicht zu hochpreisig (kann ich auch gebraucht schießen), < ~150,-- €
- funktionierender sync mit Kontact (Kalender/Adressbuch ist Pflicht, Rest optional)
- Bluetoothfähigkeit des Handys wäre nett, sync kann kabelgebunden sein
- vernünftige Standbyzeit, so dass ich nicht alle 2 Tage aufladen muss
- Marke egal, Hauptsache gute Debianunterstützung

Sync mache ich z.Zt. mit opensync/multisync, gern auch über msynctool an der Kommandozeile.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Andre

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net

"Das Schwein trägt seinen Namen nicht umsonst" - Stilblüten aus
Kinderaufsätzen: (Naturwissenschaft und Mathematik)

Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.