Re: WG: Problem mit Debian 4.0 und PLESK 9.2.1 und PHP 5 !!

Markus Gerdelmann schrieb:

> Und zwar habe ich von Strato ein rootServer. Da kann ich nur Debian 4.0
> drauf installieren lassen. Macht ja soweit erstmal nichts.
>
> Dann kann ich auch manuell PLESK 9.2.1 installieren. Auch kein Problem.

Bezgl. Plesk fragste am besten in den Pleskforen bzw. beim Support.

> Oder anders gefragt...
>
> Für die neue PHP 5.2.9 Version, die mir nur angeboten wird über apt-get,
> wird halt diese neue Version von libc6 und anderen Paketen benötigt. Diese
> Versionen habe ich alle nicht zur Verfügung!

Eine Version 5.29 gibt es weder in Etch noch in Lenny sondern nur in
testing/unstable.
Somit passt wohl Deine sources.list nicht zum installiertem System,
das kann nur schief gehen wenn man sich nicht sehr gut auskennt.

> Wie kann ich denn apt-get sagen, er soll nicht die neuste Version
> installieren, sondern eine Version die vorher herauskam, und zwar genau die
> Version 5.2.8 von PHP?

Das willst Du nicht.

> Gibt es da eine Möglichkeit?

Mach erstmal ein dist-upgrade zu Lenny, dann wird u.a. auch die libc6 wieder
passen:

http://debian.org/releases/lenny/i386/release-notes/

Und wech,
Manne