Problem mit Debian 4.0 und PLESK 9.2.1 und PHP 5 !!

Also ich habe ein riesen Problem!

Und zwar habe ich von Strato ein rootServer. Da kann ich nur Debian 4.0 drauf installieren lassen. Macht ja soweit erstmal nichts.

Dann kann ich auch manuell PLESK 9.2.1 installieren. Auch kein Problem.

Doch wenn ich nun das Paket psa-php5-configurator installieren möchte, da ich für meine Foren mindestens PHP 5.0.5 brauche, geht das nicht. Da fehlen mir einige Abhängigkeiten. Das einzigeste Paket was es gibt ist derzeit das PHP Paket mit der Version 5.2.9. Für dieses Paket werden weitere Pakete benötigt, die so nicht im Mirror zu finden sind!
Unter anderem libc6 und so in der Richtung. Wie kann ich denn PHP auf die Version 5.2.9 bringen? Oder gibt es da keine Möglichkeit?

Ich habe ja vorher auch eine Version von PHP drauf gehabt, die 5.2.8 und die ging ohne Probleme zu installieren. Warum geht es jetzt nicht?

Brauche dringend HILFE!!!

Die Abhängigkeiten auch von libapache2-mod-php5 kann ich nicht lösen. Da fehlen zig andere Pakete. Er fordert zum Beispiel immer eine libc6 Version > 2.7 an. Für Debian 4 gibt es aber nur eine Version 2.3.6!

Ich kann zwar PLESK installieren, aber ich kriege auf keinen Fall meine PHP Version für den Apache2 Webserver so hoch, das ich wie früher meine Foren betreiben kann. Die benötigen auf jeden Fall eine Version > 5.0.5 am besten PHP 5.2.x

Auch MySQL ist nicht so zu installieren. Da benötige ich mindestens die Version 5.0.32

Oder anders gefragt...

Für die neue PHP 5.2.9 Version, die mir nur angeboten wird über apt-get, wird halt diese neue Version von libc6 und anderen Paketen benötigt. Diese Versionen habe ich alle nicht zur Verfügung!

Wie kann ich denn apt-get sagen, er soll nicht die neuste Version installieren, sondern eine Version die vorher herauskam, und zwar genau die Version 5.2.8 von PHP?

Gibt es da eine Möglichkeit?

Brauche wirklich dringend Hilfe! Meine Kunden schreien schon, warum die Webseite nicht läuft, und das kann ich verstehen!

Gruß

Markus Gerdelmann