Nach upgrade auf Lenny kein Postfix auth mehr, mit dovecot?

Hi Ihr!

Nach upgrade auf Lenny kann ich von meinem Mailkonto nicht mehr senden.

postfix:
  Installiert: 2.5.5-1.1
 *** 1:1.1.13-2~bpo50+1 0
        550 http://ftp.de.debian.org lenny-backports/main Packages
dovecot-imapd:
  Installiert: 1:1.1.13-2~bpo50+1

Was ich fuer dovecot geaendert habe, damit funktioniert das abrufen der Mails:

cat /etc/pam.d/dovecot #%PAM-1.0

@include common-auth
@include common-account
@include common-session

auth    required        pam_unix.so
account required        pam_unix.so

Frueher ging die Authentifizierung fuer postfix ueber (cyrus) sasl, jetzt irgendwie anders ueber dovecot und pam?
Irgend jemand ne Idee?

Postfix ist im chroot ...
Was ich schon versucht habe:

Im Bereich Dovceot:
http://www.postfix.org/SASL_README.html#server_sasl
http://wiki.dovecot.org/HowTo/PostfixAndDovecotSASL

Dann startet Postfix aber gar nicht mehr ...

Was soll ich aus der alten (postfix) Config rausschmeissen damit es funktioniert?
Jemand vielleicht irgend ein Howto parat?

Danke
MH