Re: In 90 Tagen 5.000 Newsletterempfänger

Wie Sie in 90 Tagen 5.000 Newsletterempfaenger gewinnen

Lieber Besucher,
kaum etwas ist im Internetmarketing so lukrativ wie der Aufbau einer grossen EMail-Liste fuer den Versand von Newslettern.
Sie koennen das wirklich mit einer Gelddruckmaschine vergleichen. Jedes Mal,
wenn Sie E-Mails an Ihre Liste verschicken, verdienen Sie einen Haufen Geld.

Sie fragen sich, wie das funktioniert?
Um mit einer E-Mail-Liste Geld zu verdienen, gibt es mehrere Moeglichkeiten.
Hier eine Auswahl:

1. Sie melden sich bei Affiliate-Netzwerken an (z.B. affili.net, superclix.de,
zanox.de usw.), suchen sich passende Partnerprogramme aus und packen
die Reflinks mit in Ihre Mails.

2. Sie schreiben ein eBook oder erstellen ein anderes digitales Produkt und
verkaufen es in Ihrem Newsletter.

3. Wenn Sie nicht gerne selbst schreiben oder etwas erstellen, kaufen Sie
sich einfach eBooks mit Reseller-Lizenzen (z.B. auf eBay) und verkaufen
diese in Ihrem Newsletter.

4. Sie schliessen Kooperationen mit Partner, die ihre Produkte gegen
Bezahlung in Ihrem Newsletter bewerben duerfen
Natuerlich gibt es noch viele weitere Moeglichkeiten, die aufgezaehlten Punkte
sollen daher nur als Anregung dienen.

Nun aber zur wichtigsten Frage:

Wie baue ich mir ueberhaupt eine solche E-Mail-Liste mit mehreren tausend
Empfaengern auf?

Normalerweise dauert der Aufbau einer solchen Liste Monate, wenn nicht Jahre,
und erfordert viel Zeit- und Geldaufwand.

Ich habe aber ein geniales System entdeckt, das Ihnen fast die komplette Arbeit
abnimmt und dabei nichts kostet.

Und das funktioniert so:
Sie melden sich einmal ueber den untenstehenden Link an und verschicken nun
ein paar Empfehlungen an Freunde und Bekannte. Diese melden sich ebenfalls
dort an und werben ihrerseits auch wieder neue Teilnehmer. Und nun das Beste:
Sie koennen nicht nur den von Ihnen geworbenen Mitgliedern Mails schicken,
sondern auch allen Teilnehmern, die diese geworben haben. So haben Sie die
realistische Moeglichkeit, innerhalb kuerzester Zeit eine riesige E-Mail-Liste
voellig ohne Kosten aufzubauen.
Das Ganze ist natuerlich voellig legal (es wird ja kein Geld bezahlt) und arbeitet
mit dem absolut rechtssicheren Double Opt-in Verfahren.
Probieren Sie es doch mal aus - hier ist der Anmeldelink:

http://kostenlose-email-werbung-versenden.de/x/x-3943.php