Re: OT: mit Solaris "find / -print -type d" auf 3 Ebenen begrenzen

Hallo,

Am Fre, 29 Mai 2009, Sven schrieb:
>Sorry fürs OT - es gibt hier sicher ein Shell Script Guru.
>
>Ich sollte mit dem Solaris find alle Verzeichnisse bis Ebene 3 printen.

Sorry für's OT, da perl statt find:

perl -MFile::Find -e 'find({
    wanted => sub { print "$_\n" if( -d && tr{/}{} <= 3 ); },
    no_chdir => 1,
    }, @ARGV);' /da/wo/du/suchen/willst/

Das abschließende '/' beim Argument ist relevant, wenn's ein symlink
ist. Symlinks werden nicht verfolgt (dafür gibt's aber auch ne Option).

HTH,
-dnh

--
Chance is irrelevant.  We will succeed.            -- Seven of Nine