Re: Bittorrent als Client-Server application?

Michelle Konzack wrote:
[...]
> Bevor ich ihn installiere, hast Du die Lenny, Squeeze oder Sid version?
> Das Lenny Teil sieht mir nach Steinzeit aus.
[...]

Ups, ja allerdings - die Möglichkeit des Daemons existiert erst ab 1.0
wenn ich mich nicht irre, mit Lenny wird das also leider nichts mehr -
hab ich glatt vergessen, Squeeze reicht aber aus, läuft bisher stabil
und unterstützt zur Konfiguration ein Web-Interface, console oder eine gui.

Gerd