Re: swap-Partitiom

Hallo,

* On Fri, May 29, 2009 at 08:50:39AM +0200 Dirk Finkeldey wrote:

> Was soll das bringen ?
>
> Ein system startet nicht schneller, wenn suspend to disk verwendet wird
> - man kann genauso gut herunter fahren und neustarten.
>
> Da es keinen Zeitvorteil bringt ist suspend to disk keine option für mich.

Ob es einen Zeitvorteil gibt oder nicht hängt von deinem System ab und
davon, was du alles startest. Gerade bei relativ kleinen RAM geht
Suspend-to-disk doch viel schneller.

Zweitens ist es ganz hilfreich, wenn man z.B. in der Bahn oder sonstwo
schnell mal die Arbeit mittendrin beenden muss (z.B. wegen Umsteigen),
und man beim nächsten Mal wieder dort weitermachen soll.

Beste Grüße,
Spiro.

--
Spiro R. Trikaliotis                              http://opencbm.sf.net/