Re: wie bekomme ich wohl meine NIC's Intel 82567 ans laufen?

Hallo Martin,

Martin Steigerwald <Martin@lichtvoll.de>:

>Bitte schau Dir backports.org an!

Danke für den Hinweis, aber ich kenne und nutze backports.org schon
seit 5 Jahren. Genauer gesagt seit ich Postfix 2.0 gebraucht habe und
in Debian stable (war das woody?) nur 1.2 zur Verfügung stand.

>Ich frage mich langsam doch, was an Alexander's und meinen
>Hinweisen auf backports.org noch mißzuverstehen ist und daher auch, was
>die Diskussion hier eigentlich noch soll.

Das Missverständnis hat Spiro ja inzwischen aufgeklärt. Danke dafür,
präziser hatte man es nicht formulieren können. ;-)

>Okay, backports.org ist kein offizielles Debian-Projekt, jedoch dennoch viel
>näher an Debian Lenny (!) dran als Sidux.

Das ist sicherlich richtig, da sidux eine Paketquelle für sid ist. Beim
Kernel ist das aber völlig egal.

Gruß, Harald