Re: Fwd: Re:Re:acroread funktioniert nach update nicht mehr

On 05/28/2009 07:11 PM Jens Schüßler wrote:
> [...]
   ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> Ich hab jetzt diese Absender-Adresse auch gefunden. Ist in meinem
> greylisting hängengeblieben. Und ich hab dem OP nur geantwortet und auch
> kein Reply-To auf mich gesetzt.

Das schrieb ich doch. Ich gehe stark davon aus, dass das zutrifft.
In meinem mail.log konnte ich die Adresse bisher noch nicht finden.
Obwohl ich in den letzten beiden Threads aktiver bin als sonst.

Gruß
Pascal
--
The trapper recommends today: face1e55.0914819@localdomain.org