Re: Einfaches Theme f. KDE4

am 27.05.2009 22:50 schrieb Frank Störzer:
> Ja, unter Systemeinstellungen ->Arbeitsfläche -> Arbeistflächen-Effekte.

Hallo Frank,
danke für den Hinweis, nur ...

- Systemeinstellungen = /usr/bin/systemsettings
- Arbeitsfläche ok
- aber "Arbeitsflächen-Effekte" finde ich nicht :-(

Ganz schlimm ist das Dithering: Wenn ich z.B. rechts unten auf den
Panelknopf klicke, dann kommt so was bei raus:
<http://www.dynapic.net/1.png>
Das ist, gelinde gesagt hässlich!

Hier das Bild nach Klick auf den Device-Notifier:
<http://www.dynapic.net/2.png>
Hier sieht man vor lauter Dithering gar nüscht :-(

Ciao,
Peter

PS: Frank, sorry für die PM