Re: wie bekomme ich wohl meine NIC's Intel 82567 ans laufen?

Hallo,

Niels Jende <mylists1@web.de>:

>ich habe hier einen Server von Happyware (Supermicro), der an und für
>sich richtig nett ist. ABER die NIC's wollen nicht.

>So, nun hat Nate also einen Patch geschrieben, mit dem diese NIC's
>funzen sollen -- aber ich gestehe: Ich weiss nicht, was ich jetzt mit
>diesem File tun soll :-(

Ich würde es in so einem Fall vorziehen, einen aktuelleren Kernel
zu installieren. Dabei bietet sich der 2.6.29 aus Sidux an.

>Wer kann mir denn bei der Lösung/Installtion auf die berühmten Sprünge
>helfen...?

Herunterladen von
http://sidux.net/debian/pool/main/l/linux-sidux-2.6/linux-image-2.6.29-4.slh.1-sidux-amd64_2.6.29-24_amd64.deb
mit Hilfe eines anderen Rechners und Transfer per USB Stick.

Installation mit dpkg -i linux-image...
Reboot.

Gruß, Harald