Re: fester DNS Server

Hallo

Merci.

 Dominique H. Schramm schrieb am Dienstag, 26. Mai 2009
(Re: fester DNS Server)

Welche options-datei?
/etc/ppp/options ?

In der steht nicht ein Wort von usepeerdns.
Auch sonst nicht was damit zutun haben könnte.

Nebenbei:
Mit welchen Kommando kann ich die aktuelle verwendeten
DNS - Server herausfinden?
Bei ifconfig habe ich keine entsprechende Option gefunden und
nslookup ist wohl eigentlich der falsche weg.

--
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Raum