Re: konqueror und ftp-Zugriff

> Im KDE-Kontrollzentrum unter Internet&Netzwerk bei
> Verbindungseinstellungen

Danke, habe ich gefunden und den Passiv-Modus deaktiviert. Geht aber
leider auch nicht. Weiterhin nur über die Konsole.

Egal. Das Projekt ist bald zu Ende und an dem FTP-Server muss der Admin
wohl noch etwas üben. Wir hatten heute das Problem, dass ich mir eine
Reihe von PDF-Dateien heruntergeladen habe und diese fehlerhaft waren
(von vielen Seiten wurde nur die Hälfte dargestellt).

Den Kram per E-Mail empfangen und alles war in Ordnung.

Ok, danke fürs Lesen

Frank