Re: wie bekomme ich wohl meine NIC's Intel 82567 ans laufen?

Hallo Marcel,

> Source ziehen und per usbstick auf den server transferieren...sofern
> dieser ein usbanschluss besitzt

USB-Anschluss ist vorhanden. Allerdings finde ich die header nicht auf packages.debian.org für squeeze. Hast Du oder evtl jemand anderes
einen Link für mich parat? Ich habe einen 2.6.22-2-amd64 Kernel und brauche, wie Du schon sagtest, jetzt die linux-kernel-header dazu.

Danke und Gruß
Niels
Text: GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://produkte.web.de/go/04/