Re: SuSE Neuling sucht YaST für Debian

Am Freitag, den 22.05.2009, 13:44 +0200 schrieb Frank Becker:
> Webmin fällt mir ein
Ich denke Webmin ist für die Workstation-Einrichtung eher ungeeignet.
Hab z.B. eben keine Möglichkeit gefunden X zu konfigurieren.
Netzwerkkarten können jedoch ohne Probleme eingerichtet werden. Webmin
würde ich eher bei Servern verwenden.

Am Freitag, den 22.05.2009, 12:18 +0200 schrieb Daniel Bauer:
> Einstellungen für den Manager (Gnome/KDE usw.)
> - ich würde gern mit KDE arbeiten - bitte keinen Glaubenskrieg ;)
Die Installation von KDE kannst du hier [1] nachlesen. Wie du es dann
beim Login auswählst hat Jochen schon beschrieben.

Viele Grüße und viel Glück
Daniel

[1] http://debiananwenderhandbuch.de/kde.html
--