Versions-Priorisierung mit preferences

Hi Leute,

ich möchte eine Priorisierung verschiedener Quellen, welche ich in der
/etc/apt/sources.list eingetragen habe, erreichen.
"Standard"-System ist Lenny (_nicht_ stable!), wenn ich andere Quellen
wie z.B. backports oder Ubuntu Intrepid eintrage, soll das wie folgt
funktionieren:
Die Quellen sollen für jegliches automatisches Update _nicht_ beachtet
werden. Habe ich aber ein Paket daraus _manuell_ ausgewählt _und_
installiert mit aptitude, so sollen dafür natürlich
updates/Sicherheitsupdates gemacht werden. Wie bekomme ich das hin?
Hier Beispiele für meine aktuelle /etc/apt/preferences, mit der das
Gewünschte _nicht_ funktioniert:

###snip###
Package:        *
Pin:            release a=lenny-backports
Pin-Priority:   200

Package:        *
Pin:            release a=intrepid
Pin-Priority:   150

Package:        *
Pin:            release c=system
Pin-Priority:   200

Package:        chrony
Pin:            release a=1.20-8
Pin-Priority:   999

Package:        libgtk1.2
Pin:            release a=1.2.10-18
Pin-Priority:   999
###snap###

Die Ubuntu-Quellen, die hinzugefügt werden sollen:
deb http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu intrepid main restricted universe multiverse
deb http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu intrepid-updates main restricted universe multiverse
deb http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu intrepid-security main restricted universe multiverse

ciao, Dirk