Re: KDE4-Panel verschwindet

Alexander Dahl <post@lespocky.de> writes:

> Hallo,

> Ich benutze KDE4 direkt in Sid.

Ich auch

> Kann ich bestätigen. Ab und zu hängt sich Plasma komplett auf. Ich
> kann's leider nicht zuverlässig reproduzieren, aber es tritt subjektiv
> eher bei Wechsel der Stromversorgung oder des Netzwerkes am Laptop auf,
> manchmal auch bei schnell hintereinander ausgeführten Nutzeraktionen.

Das passiert mir auch immer wieder; Plasma crasht mit SIGSEV. Ich die
dbg Pakete installiert. Leider hab ich auch keinen coredump. Ich arbeite
aber auf einem Desktop,kann mich also nicht auf schwache Batterie
ausreden.

> Die anderen Anwendungen laufen normal weiter.

detto.

> Zusammen mit den Ungereimtheiten zwischen Kernel, X-Server und
> Intel-Grafik ist das im Moment eine recht nervige Phase, wo Sid das
> »unstable« durchaus verdient. :(
Ja, aber wir sind ja Bastler :-)

Servus Anton
--
in a world without walls and fences - who needs windows and gates ?

IPA-member          Linux Registered User   #  178376           OE2AZM
                    oe2azm@oevsv.at oe2azm@yahoo.de