Re: WER IST INHABER DER EMAIL: <13054505829@mymetropcs.com> ?

On Mon, 18 May 2009 08:15:50 +0200, Michelle Konzack
<linux4michelle@tamay-dogan.net> wrote:
>Nachdem die Microsoft Familie mit ind er 13.  und  14.  Woche  mich  mit
>insgesammt 13 GByte Spam gebombt hat und nicht responsive ist, hatte ich
>keine andere wahl pro tag habe ich derzeit 18.000 Rejects (517) und  ich
>denke nicht das da viele legitime darunter sind.

Hast Du diesen Filter auch für Deine Kunden aktiv?

Und: Interessieren Deine doch respektabel große Infrastruktur diese
läppischen 13 Gbyte Spam und die läppischen 18000 Rejects überhaupt?
Ich meine, Du solltest Dich hier mal mit Dir selbst darüber einigen,
ob Du nun die arme Sau mit fünfzehn Jahre alten Rechnern hinter
mobilen Volumentarifen mit Preisen von 2002 bist, oder der
ortenesische Groß-ISP, den Du derzeit hier gibst.

Grüße
Marc