Re: kaffeine zurücksetzen / DVB aktivieren

Dirk Salva schrieb:

> Bäh. Das Ding gabs mal bei Plus, nach monatelangem "immer-mal-wieder-"
> Gefrickel habe ich es schlussendlich aufgegeben, den ans Laufen zu
> bringen.

> Na ja, kaffeine ist KDE, also vermutlich z.B. sowas wie
> ~/.kde/share/apps/kaffeine löschen. Oder in anderen Unterverzeichnissen
> von ~/.kde suchen. In ~/.kde/share/config gibts z.B. auch eine
> kaffeinerc.

Moin Dirk, moin Ivo,

ich geb' zu: Ich habe etwas wenig selbst probiert! Tatsächlich hat das
Umbenennen der ~/.kde/share/apps/kaffeine und
~/.kde/share/config/kaffeinerc schon gereicht, um meinen Wunsch zu
erfüllen! Vielen Dank!

Dirk, mit meinem eeePC 1000H und Lenny läuft das Ding ganz prima....

Grüße,

Boris