Re: Autorisierungsdialog erscheint immer

Am Thu, 14 May 2009 22:07:51 +0200
schrieb Peter Schütt <peter_remove_this_@pstt.de>:

> Hallo,

> ich gebe ungern mehr als nötig über meine Netzwerkstruktur nach außen.
> Also ändere ich bei Fragen die lokalen IP-Adressen, Server-Namen,
> usw. und da ich gerade im Hintergrund "Hör mal wer da hämmert" am
> Laufen hatte, fiel mir dieser Name ein ;-)

Naja, dafür kann man aber auch die IPs (192.0.2.0/24) und DNS-Namen
(example.net), welche zu Dokumentationszecken gedacht sind verwenden.
Dafür gibts die schließlich. Für DNS-Angaben kann man alternativ auch
noch die TDLs .zz oder .local nutzen

Gruß
Jens