[Semi-OT] WebDAV, SubVersion und MS-Office

Moin,

Ich hab hier einen SubVersion-Server mit WebDAV und Autoversioning. Das
funktioniert alles wunderbarst, wenn ich das als "Onlinespeicherplatz" in
Windows einbinde und dort die Office-Dateien per Doppelklick öffne. Dann
öffnet Office die Dateien per WebDAV und schreibt die auch dort wieder hin.

Das funktioniert auch wunderbar mit Konqueror und OOo.

Nun will ich aus dem Wiki raus in SVN verlinken und bei einem Klick auf den
Link soll die entsprechende Applikation per WebDAV das Dokument öffnen und
auch dort wieder hinschreiben.

Dazu habe ich folgenden Eintrag im CSS:

a[href^='/svn/'] {
        behavior: url(#default#AnchorClick);
}

Das klappt auch halb: MS-Office öffnet die Datei vom WebDAV, allerdings
schreibgeschützt und natürlich ohne die Datei zu locken.

Mit Konqueror und OOo hingegen funktioniert das wunderbar.

Was muss ich tun, damit das auch unter Windows geht? Muss da noch was in
das CSS rein?

Gruss
	Klaus

--
BOFH excuse #81:

Please excuse me, I have to circuit an AC line through my head to get this database working.