Re: Inteligente Internet-Radio Server Software

Hallo Michelle!

Michelle Konzack schrieb am Dienstag, den 12. Mai 2009:

[…]

*seufz* Du wirst ja schon wieder ehrverletzend.

man §185 StGB. Irgendwann lernst Du das sicher auch noch.

> Die einzige die HIER angegriffen wurde war ich!

Du teilst aber genauso aus. Findest Du es eigentlich hilfreich, Dich
öffentlich zu solchen Aussagen hinreißen zu lassen? Damit stellst Du
Dich nämlich auch nicht gerade positiv dar.

Daher mein guter Rat aus der letzten Mail. Ich ziehe es im Allgemeinen
aber vor, sachlich zu diskutieren, daher beende ich die Diskussion mit
Dir jetzt und mache lieber was konstruktiveres.

*PLONK*

Grüße
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
237. You tattoo your email address on your forehead.